Einige Bilder von unseren Langzeitreisen/Reisen der letzten Jahre !

" HEUTE IST DER SCHÖNSTE TAG "
                          

Die Hotelbilder sind mit einem Link ausgestattet; mit einem Klick auf das jeweilige Hotelbild, gibt es Hoteleigene Informationen, wenn man möchte!

Bald gibt es wieder neue Bilder

                                


Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)
vom 10.02.2013 bis 24.03.2013

BILDER FOLGEN DEMNÄCHST !


Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)
vom 15.02.2012 bis 21.03.2012









Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)

vom 17.11.2011 bis 22.12.2011








Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)
vom 22.11.2010 bis 17.01.2011





Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)
vom 18.03.2010 bis 01.04.2010











Club Voyage Sorgun (Türkei/Side)
vom18.02.2010 bis 11.03.2010










Melas Hotel (Türkei/Side)
vom 10.11.2009 bis 05.01.2010











Melas Hotel (Türkei/Side)
vom 06.01.2009 bis 03.03.2009

Wir sind hier sehr, sehr freundlich und toll aufgehoben,
in einem wunderbaren, geräumigen Zimmer mit Meerblick.
Wir haben uns im MELAS - HOTEL sehr wohl gefühlt. DANKE an das Service - Personal und das Hotel - Managment mit ihren freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
W I R   H A B E N   D E N    A U F E T H A L T   S E H R   G E N O S S E N


Blue Waters (Türkei/Side)
vom 01.09.2007 bis 09.09.2007

Nicht nur um, wie zuvor in vielen vergangenen Wochen in der Winterzeit, in diesem Hotel sein zu können;
haben uns unsere Freunde,
Gitta, das Düsseldorfer Girl und Horst der Held,
eingeladen, es uns somit auch ermöglicht, einmal in der Saison hier sein zu dürfen.



Blue Waters (Türkei/Side)
vom 28.01.2007 bis 01.04.2007

Wir werden hier im BW wahrscheinlich keine Langzeitreise mehr buchen!
Das Management denkt nur noch über Kostenersparnisse nach ! Das ist dann eben so und auch OK! Die REDBAR ist 2x pro Woche geöffnet und z.Zt. sehr kalt und Getränke werden erst beim Einfinden von Gästen angeliefert. Die Themenrestaurants, 2 x pro Woche nach Anmeldung entweder italienisch oder chinesisch mit Service essen zu gehen, wurden auch ersatzlos gestrichen. Schade! Abgesehen davon, mußten auch einige Gäste um ein vernünftiges Zimmer kämpfen, um nicht in den letzten kleinen Winkeln des Hotels abgeschoben zu werden. Eine Meinung von Menschen, die sich lange Zeit hier sehr wohl gefühlt haben!
Mit uns und anderen Langzeitreisenden ist dies eben nicht zu machen! Dem Management wünschen wir viel Erfolg für Ihre Vorgehensweise und Pläne! Die Türkei bleibt auch weiter in unseren Herzen ein wunderbares Reiseland!
In den letzten 14 Tagen unseres Langzeiturlaubes, das möchten wir auch gerne sagen, hat man vieles gemacht um uns wieder ein Wohlfühlgefühl im BW zu ermöglichen.
Danke.

Mit 26 lieben Menschenkindern hat Renate wieder ein weiteres Jahr auf dieser schönen Welt mit einer Flußfahrt in Manavgat beginnen dürfen. DANKE!


Ausflug am 03.03.07 vom BW Richtung Alanya (ca. 100 km) nach IOTAPE und SYEDRA
Natur pur ist wieder zu genießen im Pinienwald hinter unserem Hotel
Eine liebenswerte Familie (Eltern mit 4 Mädels) durften wir aus HH kennenlernen. Wie man sehen kann, war sie auch bei der Ostereiersuche nach dem Urlaub im BW, in der Lage, in ihren heimischen Gefilden, sehr erfolgreich zu sein.




RIU Hotel Club CAMP DE MAR (Mallorca)
vom 13.10.2006 bis 27.10. 2006



Blue Waters (Türkei/Side)
vom 27.02.2005 bis 09.04.2006 mit 100% Sonnenfinsternis am 29.03.2006

Wer Interesse an Bildern hat, schickt uns bitte eine E-Mail:
rewogoetz@freenet.de oder rewoberlin@rewoberlin.de
Wir schicken dann eine Freigabe der oder des ausgesuchten Ordners zurück.
1. BW Alanya 02.03.06
2. BW Antalya 17.02.06
3. BW Anlage
4. BW Flußfahrt Manavgat 21.02.06
5. BW Menschenkinder
6. BW Restaurant Halil 25.03.06
7. BW Seleukeia 25.03.06
8. BW Selge 20.03.06
9. BW SoFi 29.03.06, 8a Bilder Chr. Marx, 8b Filme Chr. Marx, Div. Teleskopbilder
10. BW Stausee Manavgat 25.03.06
11. BW Tiere & Pflanzen
12. BW Wanderung nach Manavgat 18.03.06 und die große Moschee
13. BW Geburtstag Renate 20.02.06
Der Absender der Email mit der Freigabe des oder der Ordner aus unserem MediaCenter lautet: 3476-15@online.de und ist von uns. Bitte jedoch nicht als Mailkontaktadresse verwenden. Danke!


Blue Waters (Türkei/Side)
vom 09.11.2004 bis 18.01.2005

Hier haben wir uns 2004-2005 super wohl gefühlt.
Darum waren wir 2006 wieder da.


Rixos (Türkei/Kemer/Beldibi)
Januar 2004 bis ...


Corinthia (Türkei)
vom...bis


LeJardin (Türkei)
vom...bis


Lykia World (Türkei)
vom...bis




Homepage
Re-Wo-Berlin