Die Bekanntschaft mit einem einzigen Buch, kann ein Leben ändern!

UNSERE BÜCHERREGAL


Aleph - Paulo Coelho

Mit Aleph kann ein neues Kapitel im "Hier und Jetzt" eröffnet werden !
Wolfi: Mich hat es begeistert, denn nichts ist unmöglich im Universum.
Ich habe mich bei diesem Roman gerne auf diese transsibirische Reise eingelassen um wieder

neue Erkenntnisse/Möglichkeiten für meine

Zufriedenheit und Dankbarkeit

meines Lebens, ohne Angst und Ende, empfinden zu dürfen.


Die 5 Biologischen Naturgesetze
Kurz = SBS - Die - Sinnvollen Biiologische Sonderprogramme -

- Und wenn Hamer doch Recht hätte? -

         Buch1              Buch 2              Buch 3                            Der Film

Ein KLICK auf das jeweilige Bild hilft ganz, ganz sicher weiter!


Es gehört ein gewisses Glück dazu, auf die Neue Medizin von Dr. Ryke Geerd Hamer zu stoßen. Natürlich auch eine gewisse Neugier und - nicht zu unterschätzen! -
ein Internetzugang.
Denn man wird weder im Fernsehen noch im Rundfunk, weder in Magazinen noch in Zeitschriften, weder in Zeitungen noch in Fachjournalen über diese Entdeckung informiert. Und obwohl einige die Neue Medizin gern in die Scharlatan-Ecke verbannen wollen, wird sie doch lieber totgeschwiegen als lauthals verteufelt. Das ist nicht wirklich verwunderlich, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen diese Entdeckung des genialen Arztes aus Friesland hat. Dr. Ryke Geerd Hamer hat der Menschheit ein Geschenk gemacht und es wird ihr bis heute vorenthalten. Doch niemand muss das hinnehmen. Das zeigen die Erfahrungsberichte in diesem Buch. 18 Menschen haben ihre Geschichte erzählt. Dabei geht es nicht immer um Krebs, auch Allergien oder Lernschwächen sind hier Thema. Sie zeigen, dass die biologischen Gesetze der Neuen Medizin in jedem Fall zutreffen. Wer sich mit ihnen beschäftigt und sie versteht, für den ist die Welt fortan auch keine Scheibe mehr. Ergänzend wurde unter faktor-L (de) ein Forum rund um die Neue Medizin eingerichtet, das kostenlos genutzt werden kann.
Auch die Autoren und einige Menschen, die Sie in diesem Buch kennenlernen.


Jetzt! - Die Kraft der Gegenwart
von Eckhart Tolle


Es gibt nur diesen Moment. Und darin liegt unsere Kraft. Denn das Jetzt ist der Eingang zu unserer tiefsten inneren Glückseligkeit, zu ewigem Sein, zu dem Frieden, den wir unser Leben lang ersehnen, verfolgen, jagen, verpassen. Hier ist er. Dieses Buch, bestechend in seiner Einfachheit und Poesie, ist ein
Augenöffner und Herzöffner
für jeden, vom Anfänger in spirituellen Dingen bis zum alten Hasen. Alle Hintertürchen werden sanft geschlossen, bis wir vor dem Jetzt stehen. Hier ist ein Tor, sagt Eckhart, nutze es! Wir begreifen auf jeder Seite, dass hier einer jener wenigen wahren Meister zu uns spricht, dass er uns meint, unser Leben, unser Sein. Dabei benutzt er, wie alle großen Meister, eine einfache Sprache. Die tiefsten Wahrheiten sind immer einfach. Nicht simpel - sondern einfach, darin liegt eine Welt des Unterschiedes.

- EINE NEUE ERDE -
von Eckhart Tolle


Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
»Die Möglichkeit einer großen Transformation war und ist das zentrale Thema aller großen Weisheitslehren. Deren Botschafter - Jesus, Buddha und andere - waren die ersten Blumen der Menschheit … Sind die Menschen jetzt eher bereit dafür als zur Zeit der alten Lehrer? Wenn ja, warum? Was können wir tun, um den inneren Wandel einzuleiten und zu beschleunigen? Dieses Buch ist aus dem erwachenden neuen Bewusstsein entstanden und infolgedessen selbst ein Werkzeug der Wandlung. Während du dieses Buch liest, vollzieht sich in dir eine Veränderung.«


The Secret  -  Das Geheimnis  -
von Rhonda Byrne


Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis - "The Secret", wie Autorin Rhonda Byrne es nennt - war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: "Wie innen, so außen". Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Bärbel Mohr haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. "The Secret", das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse:
Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.
Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir "Gott" nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit "The Secret" werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden - nicht fiktiv, sondern wirklich.


Die Heilkraft der Kahuna Medizin

Suzan H. Wiegel


Weisheit & Naturheilmittel aus demRegenwald Hawaiis.

Nichts ist schöner als dieses Bu ch zu lesen für das eigene und unser aller Leben hier auf diesem Planeten.

Mit praktischen Übungen für Körper, Seele und Geist. Es funktioniert und es ist einfach wunderschön solche Erfahrungen machen zu dürfen.

Die Botschaft der Kahunas
Suzan H. Wiegel


Mit dem uralten Wissen aus Hawaii ein glückliches Leben führen.

Auf dem direkten Weg ins Glück? Der Kahuna sagt: »Ich kümmere mich nicht um deine Probleme und Krankheiten. Ich kümmere mich um dich. Denn da, wo du bist, gibt es weder Probleme noch Krankheiten. Wenn du erst einmal erkennst, wer du bist, verschwinden alle Sorgen, Zweifel und Nöte.« – Sobald wir dem Pfad der Kahunas folgen, bekommt das Leben eine neue Dimension. Die Angst nimmt ab, die Tatkraft zu. Wir sind sorglos, heiter und gelassen und so manches Mal verblüfft, wie einfach doch das alles ist!
Dieses Buch verrät, wie wir die uralte Lebenskunst aus Hawaii ganz praktisch leben können – und jeder Tag wird zum Geschenk ...

Die Kahunas von Hawai, Meister des einfachen und erfüllten Lebens, Ärzte und weise Priester in einer Person, besitzen und behüten die uralte Weisheit, wie Leben glücklich macht. Sie haben die Fähigkeit, menschliche Lebenskraft in jedem Moment ihres Lebens zu optimieren, im Laufe der Jahrhunderte vervollkommnet.Niemals verlieren sie ihre Energie, selbst nicht in den schwierigsten Situationen, sondern steigern sie, Tag für Tag.Für sie bedeutet daher älter zu werden gleichzeitig, kraftvoller zu sein, ständig aus einer immer reicheren Quelle schöpfen zu können. Sie bleiben stets verbunden mit dem freien, universellen Energiepotential und erreichen so Höchstleistungen, zu denen der einzelne nur auf seine persönliche Kraft gestellte Mensch nicht fähig ist.
Die tibetischen Mönche und Ärzte in Ladakh leben die gleiche Weisheit: ‚unser Herz ist immer offen für die Kraft, die Alles durchwirkt. Deshalb sind unsere Herzen stark, voller Liebe, Frieden und Mitgefühl. Diese Gefühle heilen alles: Pflanzen, Tiere, Menschen, Ja, sogar Nationen! Wir wissen seit Jahrtausenden, dass es so ist. Schaut genau hin! Aber mit dem Herzen! Dann könnt Ihr ebenso denken, sprechen und handeln.!

Dieses Wissen schenken sie uns nun, um uns gerade in diesen Zeiten massive Veränderungen einen Weg zu weisen, der effiziente, neue Lösungen für brennende globale, berufliche wie private Fragen bringt. Wir sind alle eingeladen, die uns stets zur Verfügung stehenden Energien zu unserem Wohle, für Glück, Erfolg und für den Frieden einzusetzen. Denn es IST möglich, wie uns die uralten Kulturvölker Hawaii's und Tibet's lehren. Diese Energiequellen sind leicht erreichbar, mühelos zu verstehen, schnell erlernbar und dabei in ihrer Wirkung höchst effizient. Ihr Motto:
Glaub mir kein Wort, verwirf es auch nicht, probier´s aus!
Dann wirst Du wissen.

Mahalo!
Möge die Energie des Lebens immer mit Dir sein !

Der Ladakh-Instinkt. Abschied vom Mangel
Suzan H. Wiegel

Wir leben heute in einer sehr schnellebigen Zeit mit rasch aufeinanderfolgenden, oft gravierenden Veränderungen. Im kleinen Land Ladakh genießen die Menschen ein Leben in unerschütterlichem Selbstvertrauen, obwohl sie rein äußerlich wirklich arm zu sein scheinen. Mangel mit seinen Auswirkungen sind Gefühle, die sie dennoch nicht im geringsten kennen. Ihr einfaches, klares Wissen fühlt sich bei praktischer Anwendung genauso an, wie das "große Los". Ihr Wissen und ihre sanften Methoden sind höchst wirksam, leicht verständlich und für jeden Menschen anwendbar. Sie führen uns auf vollkommen neue Wege, die eine deutlich höhere Lebensqualität, begründeten Optimismus und Klarheit, sowie spontane Lebensfreude bewirken. Einfacher geht es nicht mehr und effizienter wohl auch nicht.


Das Herz der Welt

Ion Baker

Die spektakuläre Entdeckung des sagenumwobenen Paradieses der Tibeter. Ian Baker hat geschafft, was niemandem vor ihm gelang: Als Erster fand er das mythische Paradies des alten Tibets. Die abenteuerlichste Expedition der letzten Jahrzehnte, die außergewöhnliche Entdeckung eines der wildesten und unzugänglichsten Orte der Welt und eine spirituelle Reise in das Innere des Buddhismus.

Land ohne Horizont
Michel Peissel


Changtang, die geheimnisvolle Hochebene Tibets, ist nach der Antarktis die größte unberührte Landmasse unseres Planeten. Nur eine Handvoll Europäer hat sie bisher gesehen. Michel Peissel hat das Land ohne Horizont durchquert und erzählt fesselnd von einer unbekannten Welt, von atemberaubenden Naturschönheiten, von Tieren, die es nur dort gibt, und von gastfreundlichen Nomaden, deren Leben er teilte.

Der verlorene Horizont
James Hilton

Die Mönche im Lama-Kloster von Schangri-La, im "Tal aller heiligen Zeiten", halten ihre Gemeinschaft für die letzte Oase, in der die geistigen Schätze der Menschheit aufbewahrt und lebendig erhalten werden, geschützt vor Kriegen und Katastrophen und vor der Hast und den Zwängen der technischen Welt. Durch eine List wollen sie ihr einsames Kloster im Himalaya vor dem Aussterben bewahren und entführen mit Hilfe eines Flugzeugs eine kleine Gruppe von Engländern und Amerikanern in diesen entlegenen Winkel Tibets ... James Hiltons Klassiker liest sich spannend wie ein Kriminalroman. In den unsicheren Jahren zwischen den beiden Weltkriegen geschrieben, entspricht seine romantische Utopie dem Wunsch nach Frieden und hat bis heute nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.
Hilton hat sich eine Zuflucht erdacht, wo Auserwählte ein dunkles Zeitalter von Krieg und Haß überleben können, bis die Menschheit bereit ist für ein Leben in Frieden. Süddeutsche Zeitung


Das Lola Prinzip
Renè Egli

Eine Gebrauchsanweisung für das Leben!
Wohl nie zuvor wurde das Thema -Liebe- auf eine solche Weise behandelt. Der Autor zeigt, weshalb die Liebe ein ökonomisches und physikalisches Thema ist und er belegt, daß mit Hilfe der Liebe jedes Problem lösbar ist.

Illusion oder Realität
Das 2. Buch von Francoise und Renè Eglí

Dieses Buch will man nach dem LOLA-Prinzip auch unbedingt lesen.

Der Traumfänger
Marlo Morgan

ISBN: 3442437407
Für die Amerikanerin Marlo Morgan beginnt alles ganz harmlos. Eines Tages erhält sie eine Einladung zu einem Treffen mit einem Aborigines-Stamm. Dieses ist als Auszeichnung für ihre erfolgreiche Arbeit mit jungen Halbblut-Aborigines in Australien gedacht. Gespannt macht sie sich für die Einladung zurecht: Ein neues Seidenkostüm, eine dazu passende Seidenbluse und elegante Pumps. Wenige Stunden später, nachdem sie vor ihrem Hotel mit einem Jeep abgeholt worden ist und eine stundenlange Fahrt durch den australischen Busch hinter sich hat, wird sie von einer kleinen Gruppe von Menschen eingeladen, an einem Walkabout teilzunehmen. Noch nie zuvor wurde einer Weißen, einer in den Augen der Aborigines "Veränderten", eine solche Ehre zuteil.

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
Eric-Emanuel

Erzählung. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Bücherpreis 2004 (Publikumspreis).
Eine religionsübergreifende Parabel über Weisheit, Toleranz, Fatalismus und Güte und über eine ungewöhnliche Freundschaft

Siddhartha Eine indische Dichtung
Hermann Hesse

Siddhartha, die weltberühmte Legende von der Selbstbefreiung eines jungen Menschen aus familiärer und gesellschaftlicher Fremdbestimmung zu einem selbständigen Leben, zeigt, daß Erkenntnis nicht aus Lehren zu vermitteln ist, sondern nur durch eigene Erfahrung erworben werden kann. Hermann Hesse erzählt die fiktive Lebensgeschichte Buddhas - Siddhartha ist sein Vorname - und ergründet, "was allen Konfessionen und menschlichen Formen der Frömmigkeit gemeinsam ist, was über allen nationalen Verschiedenheiten steht, was von jeder Rasse und von jedem einzelnen geglaubt werden kann". Wie authentisch diese indische Dichtung buddhistisches und taoistisches Gedankengut assimiliert hat, zeigt sich nicht nur stilistisch in der rhythmischen Diktion der Reden Buddhas, sondern auch wirkungsgeschichtlich durch die millionenfache Verbreitung, die das Buch in den asiatischen Ländern gefunden hat. "Ein Buch, dessen Tiefe in der kunstvoll einfachen und klaren Sprache verborgen liegt, einer Klarheit, die vermutlich die geistige Erstarrung jener literarischen Philister aus dem Konzept bringt, die immer so genau wissen, was gute und was schlechte Literatur ist. Einen Buddha zu schaffen, der den allgemein anerkannten Buddha übertrifft, das ist eine unerhörte Tat, gerade für einen Deutschen. Siddhartha ist für mich eine wirksamere Medizin als das Neue Testament."(Henry Miller)"

Mit Magneten heilen
Jörg Zittlau

Heilmagnete gezielt anwenden. Mit der Kraft der Magnete Krankheiten und Schmerzen wirkungsvoll lindern. Bei bestimmten Schmerzarten hat mir die Kraft der Heilmagnete wirklich geholfen. Und ich denke, auch die Erklärungen in diesem Buch dürften ihren Anteil an diesen Erfolgen haben. Sie zeigen, wann und wo man wie mit den Heilmagneten bzw. den entsprechenden Folien vorgehen kann. Eine sanfte Methode, die in der Schulmedizin bisher leider viel zu wenig Beachtung gefunden hat.

Wasser & Salz
Dr. med. Barbara Hendel / Peter Ferreira

Ein sehr spannendes Buch, so finden wir, über das Lebensmittel Nr.1. Man kann oder sollte es einfach kaufen und lesen. Wir haben es gemacht und sind dankbar dafür !

Wer dann levitiertes Wasser in Berlin und im Umland gerne bestellen, sich liefern lassen und trinken will, der klickt auf den Wassertropfen:


www.levissima.de



Homepage
Re-Wo-Belin